Unsere Gesellschaft ist beschäftigt in Lieferung von Saatgut in der Backwarenindustrie. Die Hauptprodukte, mit denen wir arbeiten, sind geschälte Sonnenblumenkerne und Sonnenblumenchips.Andere Produkte sind: braune Leinsamen, Koriandersamen, kichererbse und andere Landwirtschaftskulturen. Sowie auch beliefern wir produzierende Pflanzöl Betriebe mit Saatgut, Gesellschaften, die sich mit Nahrung für Vögel und Haustiere beschäftigen, die grosse Mengen von geschälten Sonnenblumen,  schwarzen und bunten Sonnenblumenkerne nutzen, für  Mischungen oder direkte Nahrung der Tiere.

Wir besuchen einige der grössten Lebensmittelmessen wie Anuga, Gulfood und Sial, so dass wir  modern zu sein und auf Marktveränderungen anzupassen. Die Entwicklung der Strategien, die  Suche nach neuen Märkten und die Forschung der Produkte ist nur ein Teil der Aktivitäten in der Erweiterung unserer Geschäft und Lieferung angemessener Unterstützung für die Bedürfnisse unserer Kunden.

Wir arbeiten mit den höchsten Normen für Lebensmittel, liefern schnell die Waren, haben ständige Wartung und After-Sales-Betreuung. Wir haben entwickelte Kenntnisse der Logistik, die zur Reduzierung der Lieferzeit und Transportpreise beitragen.

Wir sind in der Unterstützung unserer Partner gezielt und geben eine Information über aktuelle Marktsituation. Unser ständig entwickelter Team hat ein Ziel – Entscheidungen über die Problemen unserer Kunden zu bieten.

Sunflower kernels bread

KMS Foods Ltd

© 2010 - 2017 KMS Foods Ltd - All Rights Reserved

Our company is specialized in providing ingredients for the bakery industry. The main products we work are bulk sunflower kernels and sunflower chips.Other products we occasionally work with are brown flax seed, coriander seeds and chickpeas. We also supply seeds for oil pressing factories, as well as for bird feeding companies which use a lot of sunflower hearts, black or striped sunflower seeds to make mixes or to directly feed animals.

We attend some of the big food fairs like Anuga, Gulfood and Sial to be in the present and adjust to the changes on the market. Developing strategies, looking for new markets, researching products are just a part of our activities in expanding our business and providing adequate help to our clients` needs.

We are working in accordance to the highest food standards, delivering the required goods fast and efficiently, offering constant support and after-sale services. We possess developed logistic knowledge which helps us reduce the supply time and price levels.

We aim at helping our partners, giving them current market information and knowledge for the products. Our continuously growing team has a one goal – to deliver solutions to the problems our clients have.

Sunflower kernels bread

KMS Foods Ltd

© 2010 - 2017 KMS Foods Ltd - All Rights Reserved